Kleinanzeigen
Eine der größten begehbaren Weihnachtsmarkthütte Deutschlands
Guten Tag,
schön, dass Sie sich für unsere Anzeige interessieren.
„Eine der größten begehbaren Weihnachtsmarkthütte Deutschlands“ das ist der Werbeslogan der Stadt Pforzheim aus Ihrer Broschüre von 2023.
Der Pforzheimer Weihnachtsmarkt mit seinem Mittelaltermarkt und der Eislaufbahn findet alljährlich statt.
Der Weihnachtsmarkt in Pforzheim geht immer ca. 4 Wochen.
Es sind ca. 50 Verkaufsständen aufgebaut.
Jahr für Jahr kommen tausende Besucher auf den Pforzheimer Weihnachtsmarkt.
Unser Weihnachtsverkaufshütte ist 15 m lang und 5,85 m breit.
Im Dachgeschoss gibt es noch einen Lagerraum mit ca. 5x5,85m
Das Haus wurde von der Firma Roland Baier produziert und besitzt ein Prüfbuch.
Das Verkaufshaus ist seit ca. 20 Jahren fester Bestandteil des Pforzheimer Weihnachtsmarktes.
Wir verkaufen hier an 4 Kassen Weihnachtsdeko (Original Erzeugnisse aus dem Erzgebirge wie Schwibbögen, Pyramiden, Nussknacker und Räuchermänner, mundgeblasener Christbaumschmuck, Krippen und Zubehör, Lametta, Strohsterne, Beleuchtung, Winterlandschaften, Ausstecher, Kerzen, Bastelzubehör für Adventskränze, Nikoläuse, Wichtel, Schneekugeln, Taschenwärmer, Räucherkegel, Geschenktüten, Postkarten, Weihnachtsdeko aus Fernost … und noch vieles mehr.
Der Verkaufsstand ist dank seines ausgeklügelten Systems innerhalb eines Tages aufgestellt und in einem halben Tag abgebaut.
Unter dem Jahr ist das zerlegte Haus auf einem 3-achsigem Auflieger mit Planen Aufbau gut verstaut.
Die Innenausstattung (Verkaufstheken, Verkaufsregale, Kamin mit Treppe zum OG und Elektro Verteilung, Vitrinen, Girlanden …) sind in 2 weiteren Koffer-Aufliegern 1-achsiger und 3-achsiger das Jahr über verstaut.
Für den Transport der Verkaufsware stehen ihnen bei Bedarf ein VW Bus T5 V6 mit 9 Sitzplätzen in der langen Version und ein Kofferanhänger mit 2 Achsen (2x6m) zur Verfügung.
Bei Interesse können Sie gerne dieses Jahr beim Aufbau, Verkauf und Abbau dabei sein.
Wir unterstützen Sie gerne im ersten Jahr bei Einkauf, Auf- Abbau.
Zusammenfassung
Das bekommen Sie alles
Verkaufshaus mit Innenausstattung
3 Auflieger
1 VW Bus
1 Kastenanhänger
Ein gut gefülltes Warenlager.
Lagerregale aus Metall
Unterstützung bei Einkauf, Auf- Abbau
Vorstellung bei der Marktverwaltung der Stadt Pforzheim
Kontaktdaten unserer Lieferanten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 07366/925265 um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Dort können wir dann alle weiteren Details gerne besprechen.
Familie Kaufer
Citroen_b2
MUU Das Softeis Original aus Dänemark
este dänische Milchqualität aus Südjütland ist die Basis unseres Original MUU Softeisprodukt aus Dänemark.
Die lange Haltbarkeit und Produktqualität wird durch schonende Erhitzungsprozesse UHT erreicht . Um diese zu gewährleisten werden alle Inhaltsstoffe, zunächst im eigenen Produktionslabor der Meierei untersucht. Die Analysemethoden entsprechen dem International Food Standard (IFS) und bieten somit eine besonders herausragende Qualität. Durch modernste aseptische Produktions- und Abfülltechniken ist die Produktqualität uneingeschränkt gewährleistet .
Im Gegensatz zu Pulverprodukten zur Selbstanrührung einiger Marktbegleiter bestehen bei unserem MUU Fertigmix aus dänischer Produktion folgende Vorteile.
• Sofort Verarbeitungsfähig Handling in allen Softeis-und Milchshakemaschinen
• Einwandfreie Hygiene durch UHT Herstellung
• Bag in Box Verpackung laut HACCP
• Ungekühlt 18 Monate haltbar ab Herstellung
Das final beste Produktergebnis erhalten sie Vorzugsweise bei Verwendung in Softeismaschinen mit Schwellpumpen wie z.B. in Maschinen von Carpigiani, Frigomat und Gel Matic
Konditionen
Die Mindestabnahme beträgt ½ Palette mit 360 Litern .
Diese Menge kann wahlweise mit Vanille- und Schokolade sortiert werden.
1 Palette 72 Packungen Bag in Box a 10 Liter 3,59 Euro per Liter zzgl 7% MwSt
½ Palette 36 Packungen Bag in Box a 10 Liter 3,73 Euro per Liter zzgl 7% MwSt
Anteilige Frachtkostenkostenpauschale der Spedition Inland 87,40 Euro Netto
user-63197
Schausteller gesucht für "Rhein in Flammen" in Bonn vom 01. bis 05. Mai 2025
Die Veranstaltung "Rhein in Flammen" in Bonn wird 2025 erstmals an vier Tagen stattfinden.
Der Auftakt am 1. Mai wird mit der feierlichen Marktöffnung beginnen, und parallel dazu wird die Veranstaltung "Inseltanz" auf einer separaten Bühne stattfinden, zu der zusätzlich bis zu 12.500 Besucher erwartet werden. Diese Erweiterung sorgt für noch mehr Vielfalt und Unterhaltung und bietet Schaustellern eine einzigartige Gelegenheit, Teil eines unvergesslichen Erlebnisses zu werden.
Die Anmeldung und Bewerbung für Schausteller, die Teil von "Rhein in Flammen" in Bonn 2025 werden möchten, ist ab dem 18. Oktober 2024 möglich. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Attraktionen vor einem begeisterten Publikum zu präsentieren und Teil eines der beeindruckendsten Events der Region zu sein!
https://rif-bonn.de/bewerbung-2025/
user-69015